Bonnie of Fairys House

am 26.06.2019 ist sie über die "Regenbogenbrücke" gegangen,

ich hoffe du findest Frauchen und passt solange auf sie auf bis ich komme...

 

Du fehlst uns so sehr........

Hallo und WAU WAU,

 

ich bin Bonnie of Fairy House und auch schon 3 Jahre alt, ich bin am 19.06.2007 geboren.

Von meiner Mama - Phöbe - bin ich später zu einer Züchterin gezogen, dort habe ich andere Collies kennengelernt und habe auch Agility gemacht, leider stellte sich bald raus das mir ein Zahn fehlte und daher darf ich leider keine Babys bekommen.

Am 14.06.2008 kamen 2 Menschen auf den Hof und wir alle haben sie begrüst und da war noch ein fremder Collie - ein Rüde - der war aber groß und hat gut gerochen. Wir haben sofort mit dem gespielt und sind durch den Hof gerannt. Ich habe den gut gescheucht und angebellt.

 

Die Menschen haben sich mit meinem Frauchen am Gartentisch hingesetzt und geredet. Ab  und zu bin ich dann mal hin gegangen und habe geschnüffelt und mich kraulen lassen.

 

Nach einiger Zeit sind die aufgestanden und haben sich den fremden Collie geholt und mein  Frauchen hat mich auf den Arm genommen und wir haben den Hof verlassen und sind zu einem Auto gegangen. Als erstes wurde der fremde Collie in den Kofferraum gehoben und dann - oh schreck - hat mich mein Frauchen dazu gesetzt. Ich muste mir erstmal Platz machen. Und dann wurde der Kofferraum geschloßen.

 

Was passiert jetzt?

 

Die Menschen stiegen ein und wir fuhren los, ich habe mich schnell hingelegt, zu dem fremden Collie, der sich sofort hingelegt  hat.

Nach einiger Zeit hielten wir an und der Kofferraum wurde wieder geöffnet und die Menschen schauten uns an und da waren auch zwei neue Gesichter dazu gekommen, viel jünger.

 

Der Mann hob erst den Collie aus dem Kofferraum und dann mich.

Wir alle gingen auf ein Haus zu und hinein. In der Wohnung war alles neu und es roch so anders, viel nach dem anderen Collie.

 

Und es war so interessant , ich bin erstmal rum gelaufen und habe alles erkundet. Der Collie immer hinter mir her, er hat mich nicht alleine gelassen, dann wurde die Balkontür geöffnet und wir durften in den Garten.

Unser erstes Foto im Garten...

Wir haben dann im Garten rumgetollt und gespielt, das war schön.

 

Später waren wir dann wieder in der Wohnung und ich war müde,

die Couch war so einladend und ich habe sie ausprobiert und immer war der Collie dabei, Magic, wie ich bald begriff, was meine neue Familie damit meinte.

 

Ich muss erstmal lernen die zu verstehen.. Ich war richtig müde und wollte so gerne schlafen, aber es war ja so aufregend und neu.

 

Später sind wir dann Gassi gegangen, auch hier war alles so anders,

als von da woher ich kam. Lauter neue Gerüche und Laute und neue Sachen die ich lernen muste.

 

Mein erster Tag bei meiner neuen Familie war so schön und ich bin jetzt schon über 3 Jahre hier und habe viel mit gemacht und gelernt.

Jeder Tag hier ist was schönes und ich erlebe immer wieder was neues.

Nach einem Jahr bei meinen neuen Herrchen und Frauchen, muste ich in den OP und mir wurde die Gebärmutter entfernt.

 

Das war nicht schön, aber ich habe das sehr gut überstanden.

 

 

 

Nur leider wächst mein Fell jetzt sehr fein und  verfilst sehr leicht , aber mein Herrchen und Frauchen kümmern sich darum. Ich werde ständig gebürstet und gekrault, so das mein Fell immer super aus sieht.

 

 

 

Meine Maße sind jetzt:

 

Stockmaß: 55cm

Gewicht: ca. 26 Kg

 

 

 

 

 

 

Leider zuviel, wie mein Frauchen sagt, aber sie arbeitet daran.

Ich bin sozusagen auf Diät gesetzt, das macht mein Frauchen prima,  mein Fressen ist ausreichent und sehr nahrhaft.

 

Schaut mal unter Barfen nach.

 

Ich habe auch schon was abgenommen und mein Herrchen tut sein weiteres dazu, er geht mit uns sehr lange spazieren und spielt sehr viel mit mir und ich bin immer danach recht müde.

 

 

Hier könnt Ihr meine Pedigree nachsehen, wenn Ihr Fragen dazu habt, bitte meldet euch einfach, hier .

 

eure Bonnie of Fairys House

 

 

 

 

 

 

 

PS: Aktuelle Sachen werden bei: klarenthalercollies.wordpress.com/

in unseren Blocks veröffentlicht. Sie können dort die Blocks über uns

auch abonieren, so sind Sie immer auf dem Laufenden was uns betrifft.


Amerikanischer Collie beim Viehtrieb - MyVideo

WAU WAU and Hello,
Now you can use our HP in your language display, Just select your language ready, have fun reading ...


 

Select your Language here:

NEUE EEP-Seite entsteht

 

Möchten Sie mehr erfahren?

Dann schauen Sie unter

"KCollies und EEP 15nach.

NEU NEU NEU NEU NEU !!

Daniels EEP / NOS Werkstatt

Link & Infos unter "KCollies + EEP 15"

 

Neue Fotos / Videos

Bonnie & Magic

 Ich habe neue Fotos  und Videos von unseren Collies eingestellt.

 

 

Versicherung

 

Unsere Hunde sind bei "Tierversicherung.biz" versichert,

dort haben wir eine rundum Versicherung abgeschlossen.

Gute Tarife der Hundeversicherung!

Für weitere Informationen einfach Link anklicken

oder einfach uns kontaktieren.

Bitte spenden Sie, für einen SEHR guten Zweck..

Wir sind bei Facebook

Und auch bei Twitter

Druckversion | Sitemap
© Rüdiger Reimann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt. HINWEIS: BILDER sind Copyright geschütz ! SIEHE IMPRESSUM