Unsere Collies - Magic & Bonnie

Das ist der Tag als Bonnie of Fairys House zu uns kam...

Unsere Collies stehen für uns im Mittelpunkt. Bei der Entscheidung für einen Hund entscheidet man sich gleichzeitig dafür, Verantwortung für ein Lebewesen zu übernehmen. Dieser Verantwortung möchten wir auf jeden Fall gerecht werden.

 

Inzwischen sind unsere Collies zu vollständigen Familienmitglieder geworden, die von allen geliebt werden. Wir versuchen, ihnen ein gutes Rudel zu sein, in dem sie sich unterordnen muss und dennoch Zuneigung bekommt.

 

Das ist ein Hauptaspekt unserer Erziehung.

 

 

 

 

Bei der Entscheidung für den Collie haben viele Dinge eine Rolle gespielt. Zunächst einmal war uns ein ruhiges Wesen und Kinderliebe sehr wichtig.

 

Dann wollte ich mich mit dem Tier viel bewegen und den Charakter ausbilden können. Außerdem wollte wir auf keinen Fall ein überzüchtetes oder kupiertes Tier.

 

Wir haben uns die Wahl nicht einfach gemacht, bin jetzt aber sehr glücklich mit unseren Collies. Wir würden diese Rasse jedem empfehlen, der bereit ist, Zeit zu investieren und ein Tier zu aufzuziehen, ohne gegen seine Natur zu handeln.

 

MAGIC - Dolito von der Wuschelwiese - ein schönes Foto....

Unsere Collies geben uns sehr viel zurück. Sie sind sehr verschmust und merken, wenn man ihnen etwas Gutes tut.

 

Sie freuen sich, wenn man sich mit ihnen beschäftigt und zeigt einem das durch körperliche Nähe.

 

Das Schöne ist, dass sie ihre Freude deutlich zeigen.

 

Eure Dagmar und Rüdiger Reimann.

Marco & Bonnie - ein Dream Team

WAU WAU and Hello,
Now you can use our HP in your language display, Just select your language ready, have fun reading ...


 

Select your Language here:

NEUE EEP-Seite entsteht

 

Möchten Sie mehr erfahren?

Dann schauen Sie unter

"KCollies und EEP 15nach.

NEU NEU NEU NEU NEU !!

Daniels EEP / NOS Werkstatt

Link & Infos unter "KCollies + EEP 15"

 

Neue Fotos / Videos

Bonnie & Magic

 Ich habe neue Fotos  und Videos von unseren Collies eingestellt.

 

 

Versicherung

 

Unsere Hunde sind bei "Tierversicherung.biz" versichert,

dort haben wir eine rundum Versicherung abgeschlossen.

Gute Tarife der Hundeversicherung!

Für weitere Informationen einfach Link anklicken

oder einfach uns kontaktieren.

Bitte spenden Sie, für einen SEHR guten Zweck..

Wir sind bei Facebook

Und auch bei Twitter

Druckversion | Sitemap
© Rüdiger Reimann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt. HINWEIS: BILDER sind Copyright geschütz ! SIEHE IMPRESSUM