Unsere Familie

Wir sind die Familie Reimann....

 

Bonnie of Fairys House ( *26.06.19), Dolito von der Wuschelwiese,

Rüdiger Reimann und die Kinder meiner verstorbenen Ehefrau Dagmar (*04.08.2018),

Marco / Patrick und Nadine......

 

 

Wir sind am 15.12.2007 auf den Collie gekommen und haben uns

"Magic" aus Hannover zu gelegt. Das beste was uns je passiert ist.

 

Am 14.06.2008 kam dann unsere "Bonnie" zu uns und damit waren

wir komplett und ein Dream Team. Wir haben mit unseren Collies sehr

viel Trainiert und haben viel dazu gelernt. Über Hunde / Collies - Verhalten

- Vorlieben - Krankheiten und vieles mehr.

Wir haben uns unseren Collies verschrieben, weil sie sehr schöne und kluge Hunde sind. Sehr gelehrig und aufmerksam und geben uns sehr viel zurück,

ebenrichtige Familienmitglieder ( Rudelmitglieder ). Manchmal verrückt, verspielt, aber auch verschmust und anhänglich. Und sie können auch ganz anders werden, zum Beschützer mutieren mit allen was man kennt. Durch die richtige Erziehung und das erkennen der Körpersprache kann man schon sehr früh erkennen, was der Collie vor hat und darauf reagieren.

Ein Rüde braucht eine ganz andere Erziehung, als eine Hündin, diese Erfahrungen haben wir schon gemacht.

 

Wussten Sie das der Collie in zweiter Stelle nach dem Wolf kommt?

 

 

WAU WAU and Hello,
Now you can use our HP in your language display, Just select your language ready, have fun reading ...


 

Select your Language here:

NEUE EEP-Seite entsteht

 

Möchten Sie mehr erfahren?

Dann schauen Sie unter

"KCollies und EEP 15nach.

NEU NEU NEU NEU NEU !!

Daniels EEP / NOS Werkstatt

Link & Infos unter "KCollies + EEP 15"

 

Neue Fotos / Videos

Bonnie & Magic

 Ich habe neue Fotos  und Videos von unseren Collies eingestellt.

 

 

Versicherung

 

Unsere Hunde sind bei "Tierversicherung.biz" versichert,

dort haben wir eine rundum Versicherung abgeschlossen.

Gute Tarife der Hundeversicherung!

Für weitere Informationen einfach Link anklicken

oder einfach uns kontaktieren.

Bitte spenden Sie, für einen SEHR guten Zweck..

Wir sind bei Facebook

Und auch bei Twitter

Druckversion | Sitemap
© Rüdiger Reimann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt. HINWEIS: BILDER sind Copyright geschütz ! SIEHE IMPRESSUM