HbA1c Wert

 

HbA1c Wert ist er Langzeitzuckerwert im Blut.

 

Der Wert sollte alle 3 Monate überprüft werden.

Im März letzten Jahr hatte ich einen Wert von 14 als ich am ersten Tag der Kur untersucht wurde.

Am Dienstag wurde mir Blutabgenommen und der Wert wieder überprüft, als ich heute meine Werte bekam war er bei 6,8.

Der Normalwert liegt bei 6. In noch nicht mal einem Jahr ist er um 7,2 runter gegangen und ich habe dazu noch Gewicht verloren. Auch wenn ich nur gelegen habe die letzten Wochen, konnte ich nur durch die Ernährungsumstellung Gewicht verlieren.

 

Wenn man sich bewegen kann, dann verbrennt man Energie und das senkt den Zuckerspiegel. (Somit auch den Langzeitzuckerwert). Da ich mich nicht bewegen durfte hab ich eben, das heißt um genau zu sein, ich durfte nicht laufen,alles getan um die Muskeln nicht zu erschlaffen zu lassen.

Ich baue meine Muskeln auf und das zwar langsam aber dafür fast täglich. Ich mache es überall. Beim Kochen oder auch beim Fernsehen. Es ist einfach und die Sachen dazu hat jeder zu Hause.

Eine Flasche mit 250gr Wasser (ich hab mit 250 gr angefangen) hat wirklich jeder. Damit trainiere ich die Armmuskeln, zwar langsam doch ich finde das jeder die Zeit dafür hat. Immer wieder hebe ich diese kleine Flasche und trainier dabei Muskeln, die sich langsam aufbauen und so spare ich mir das Studio und extra Zeit brauche ich auch keine einzurechnen.

 

Man sollte es langsam machen und nicht übertreiben, grade am Anfang.

 

Ich habe alle Zeit der Welt und wie es so schön heißt „Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!“

 

Es ist wichtig dass ihr es nicht übertreibt, denn eine Zerrung oder Schlimmeres tut verdammt weh und schmeißt euch um Wochen zurück wenn ihr euch nicht bewegen dürft.

 

Also LANGSAM machen!!!!!

 

Wenn mir jemand letztes Jahr gesagt hätte dass ich in so schneller Zeit so große Fortschritte mache, hätte ich es nicht geglaubt. Doch es funktioniert.

 

Darauf bin ich mächtig stolz!!!!

WAU WAU and Hello,
Now you can use our HP in your language display, Just select your language ready, have fun reading ...


 

Select your Language here:

NEUE EEP-Seite entsteht

 

Möchten Sie mehr erfahren?

Dann schauen Sie unter

"KCollies baut mit EEP 14.1

 

nach.

Neue Fotos / Videos

Bonnie & Magic

 Ich habe neue Fotos  und Videos von unseren Collies eingestellt.

 

Aktualisiert am: 19.01.2015

Versicherung

 

Unsere Hunde sind bei "Tierversicherung.biz" versichert,

dort haben wir eine rundum Versicherung abgeschlossen.

Gute Tarife der Hundeversicherung!

Für weitere Informationen einfach Link anklicken

oder einfach uns kontaktieren.

Bitte spenden Sie, für einen SEHR guten Zweck..

Wir sind bei Facebook

Und auch bei Twitter

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dagmar Reimann & Rüdiger Reimann

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt. HINWEIS: BILDER sind Copyright geschütz ! SIEHE IMPRESSUM