Broteinheiten

 

Die Broteinheit:

 

Broteinheit = BE

Die BE werden berecht nach den Kohlenhydraten die in allen Lebensmittel enthalten sind. (Das steht meistens hinten auf der Verpackung drauf) Ich rechne wie viel ich davon esse und teile es durch 10, dann weiß ich wie viel BE ich berechnen muss.

 

Ich weiß das sich das furchtbar kompliziert anhört, doch wenn man es öfter macht geht es wie von selbst.

 

BE Faktor:

 

Der BE Faktor bestimmt wie viel ihr euch an Insulin spritzen müsst pro Broteinheit

 

 

Bewegung.

 

Bewegung ist wichtig, denn wenn man sich bewegt verbraucht man Energie und sollte das beim spritzen berechnet werden.

Bei jedem sieht es unterschiedlich aus und jeder regiert auch anders auf Bewegung.

Sofern es geht sollte man sich viel bewegen und auch darauf achten was man an Kohlenhydrate zu sich nimmt.

 

Grade die erste Zeit hört sich das furchtbar kompliziert an, doch ich denke wenn man einwenig darauf achtet, dann klappt das ganz gut.

 

Sollten wirklich Heißhungerattacken auftauchen, dann esst nicht gleicht so viel, versucht euch zu beherrschen. 

 

Zum beispiel bei Schokolade nicht gleich die ganze Tafel, sondern nur ein Stückchen davon.

 

Lasst es langsam schmelzen, dann bracht ihr nicht soviel zu essen...

 

 

WAU WAU and Hello,
Now you can use our HP in your language display, Just select your language ready, have fun reading ...


 

Select your Language here:

NEUE EEP-Seite entsteht

 

Möchten Sie mehr erfahren?

Dann schauen Sie unter

"KCollies baut mit EEP 14.1

 

nach.

Neue Fotos / Videos

Bonnie & Magic

 Ich habe neue Fotos  und Videos von unseren Collies eingestellt.

 

Aktualisiert am: 19.01.2015

Versicherung

 

Unsere Hunde sind bei "Tierversicherung.biz" versichert,

dort haben wir eine rundum Versicherung abgeschlossen.

Gute Tarife der Hundeversicherung!

Für weitere Informationen einfach Link anklicken

oder einfach uns kontaktieren.

Bitte spenden Sie, für einen SEHR guten Zweck..

Wir sind bei Facebook

Und auch bei Twitter

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dagmar Reimann & Rüdiger Reimann

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt. HINWEIS: BILDER sind Copyright geschütz ! SIEHE IMPRESSUM