Regenbogenbrücke

 

 

Das war "Erna",

 

sie ist uns 2007 aus einem offene Fenster abgehauen und trotz langer Suche nicht mehr zurück gekehrt. Da sie schon 15 Jahr alt war, gehen wir davon aus das sie es nicht geschaft hat. Ihr Bild hängt bei uns im Flur und erinnert uns daran, welche Verantwortung wir für ein Tier haben.

 

 

 

 

Das war "Klöbschen",

 

auch er war 14 Jahre alt als wir ihn durch eine einfache OP, im nach hinein

verloren haben.  Er hat die Nakose nicht überstanden und wir mussten ihn Tage später einschläfern lassen. Er ist immer in Gedanken bei uns....

 

WAU WAU and Hello,
Now you can use our HP in your language display, Just select your language ready, have fun reading ...


 

Select your Language here:

NEUE EEP-Seite entsteht

 

Möchten Sie mehr erfahren?

Dann schauen Sie unter

"KCollies und EEP 15nach.

NEU NEU NEU NEU NEU !!

Daniels EEP / NOS Werkstatt

Link & Infos unter "KCollies + EEP 15"

 

Neue Fotos / Videos

Bonnie & Magic

 Ich habe neue Fotos  und Videos von unseren Collies eingestellt.

 

 

Versicherung

 

Unsere Hunde sind bei "Tierversicherung.biz" versichert,

dort haben wir eine rundum Versicherung abgeschlossen.

Gute Tarife der Hundeversicherung!

Für weitere Informationen einfach Link anklicken

oder einfach uns kontaktieren.

Bitte spenden Sie, für einen SEHR guten Zweck..

Wir sind bei Facebook

Und auch bei Twitter

Druckversion | Sitemap
© Rüdiger Reimann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt. HINWEIS: BILDER sind Copyright geschütz ! SIEHE IMPRESSUM