Die Familie Reimann

wir sind eine richtige Patschwork Familie,

meine Frau hat zwei Kinder mit in die Ehe gebracht.

 

Patrick  &  Nadine sind in der zwischen Zeit Erwachsen geworden und Nadine hat ihre eigene Wohnung.

Patrick macht bei der Dömane eine Ausbildung. und lebt noch bei uns,

aber auch er wird irgend wann uns verlassen und auf eigenen Beinen

stehen wollen, er ist auf dem bestem Weg dorthin.

 

Meine Fau Dagmar und ich,  leben in Wiesbaden, am Rande zum Taunus,

es ist hier zwar sehr nahe zur Stadt, aber auch sehr Ländlich. In nur 10 Hundegehminuten, sind wir im Wald oder Wiesen und können sehr lange spazieren gehen.

 

Seit 2007 sind wir vom Collie Virus infiziert, meine Frau hatte in ihrer Jugend einen Neufundländer und ich eine Trico Collie Hündin. Daher war ich schon vorinfiziert und habe meine Frau durch Magic angesteckt.

 

Eigentlich wollte sie sich Magic nur mal ansehen und war nicht davon überzeugt das wir mit einem Collie nach Hause fahren würden. Doch es kam wie es kam, Liebe auf den ersten Wuff.

Er kam sah und siegte. So sind wir auf den Collie gekommen.

 

Am 01.12.2009 haben wir geheiratet um unser Glück perfekt zu machen.

Das wir mit unseren Collies schon haben.

 

Und jetzt wird unser Familien Glück komplett..... ( lesen Sie weiter unten )

 

 

 

Unser Sohn Patrick, mit MAGIC

Unser ungeborener Sohn kommt am 06.10.2011 auf die Welt

JETZT hat es endlich geklappt, wir haben ja schon so lange geübt.....

 

 

Am 06.10. 2011 werden wir Familien Zuwachs bekommen,

unsere Familie wird größer:

 

 

 

 

 

Wir werden einen Sohn dazu bekommen, einen Namen haben wir schon gefunden:

 

Marco Reimann

 

UNSER SOHN ist da...... 06.10.11

DAS IST "MARCO"

Heute um 13.39 Uhr hat unser Sohn "Marco" das Licht der Welt erblickt......

 

Er ist durch einen Kaiserschnitt entbunden worden, seine Traummaße:

 

2010 gr schwer

41 cm groß

32cm Kopfumfang

 

Da er etwas zu früh geholt wurde und auch keine sehr positive Vorgeschichte hatte, sind wir sehr froh das es im gut geht und alles dran ist was dran gehört.

 

Dadurch das er per Kaiserschnitt geholt wurde und meine Frau eine Vollnakose bekommen hatte, hatte er zu Anfang ein paar Probleme.... Aber am Krankenhaus ist auch eine sehr gute Kinderklinik und so wurde ihm schnell geholfen.

 

Als ich dann um 16 Uhr zu ihm durfte, war der Kinderarzt sehr zufrieden mit ihm, ich hoffe das bleibt so. Ich durfte einige Zeit bei ihm bleiben und er hat mich angegrist und auch ein Auge aufgemacht, leider zu kurz so das ich nicht seine Augenfarbe sehen konnte. Als die Schwester sich um ihn gekümmert hat und neu gewickelt hat, hat er gestrampelt und auch ein paar Töne losgelaasen aber noch nicht lautstark geschriehen, nur seinen Unmut kund getan... Das war sehr schön zu hören.....

 

Ihm wurde dann noch eine Magensonde gelegt, aber das habe ich mir dann doch nicht mehr angesehen und ich wollte zu Dagmar zurück und ihr die folgenden Bilder von unserem Sohn zeigen.....

Ich bin schon sehr gespannt auf morgen....

 

Einmal wie es meiner Frau geht und auch meinem Sohn, den auch meine Frau hat das ganze nicht so gut überstanden, war ja auch kein Papenstiel was heute passiert ist.

Auch an mir ist das ganze nicht so einfach vorüber gegangen, nicht körperlich aber pychisch, ich bin heute Abend recht fertig.....

Magic - Marco - Bonnie
Februar 2015

WAU WAU and Hello,
Now you can use our HP in your language display, Just select your language ready, have fun reading ...


 

Select your Language here:

NEUE EEP-Seite entsteht

 

Möchten Sie mehr erfahren?

Dann schauen Sie unter

"KCollies baut mit EEP 14.1

 

nach.

Neue Fotos / Videos

Bonnie & Magic

 Ich habe neue Fotos  und Videos von unseren Collies eingestellt.

 

Aktualisiert am: 19.01.2015

Versicherung

 

Unsere Hunde sind bei "Tierversicherung.biz" versichert,

dort haben wir eine rundum Versicherung abgeschlossen.

Gute Tarife der Hundeversicherung!

Für weitere Informationen einfach Link anklicken

oder einfach uns kontaktieren.

Bitte spenden Sie, für einen SEHR guten Zweck..

Wir sind bei Facebook

Und auch bei Twitter

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dagmar Reimann & Rüdiger Reimann

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt. HINWEIS: BILDER sind Copyright geschütz ! SIEHE IMPRESSUM